Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Andere Termine

Sommercamp

Liebe Eltern, liebe Kinder,

der HC Lahr veranstaltet in diesem Jahr ein fünftägiges Hockey-Ferien-Camp für alle interessierten Kinder.

Eingeladen sind alle interessierten Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren. Auch Kinder ohne jegliche Hockeyerfahrung sind herzlich willkommen.

Es wird ein abwechslungsreiches und interessantes Hockey- und Freizeitprogramm unter der Leitung unserer qualifizierten Trainer geboten. Mit Spiel und Spaß werden die Kinder an den Sport mit dem Hockeyschläger herangeführt und werden dort auch zur optimalen Betreuung nach Hockey-Kenntnissen eingeteilt.

Das Hockey-Ferien-Camp wird hauptsächlich auf dem Kunstrasenplatz des HC Lahr durchgeführt. Die Kinder können täglich von 9.00 Uhr bis 15.30 Uhr betreut werden (auch Halbtag als Option).

Die Anmeldung ist verbindlich und kann bei kurzfristiger Absage Ihrerseits nicht erstattet werden. Im Falle einer Absage des Events unsererseits erhalten Sie den gesamten Beitrag zurück.

Wir freuen uns auf sportliche und spaßige Tage mit Ihren Kids!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Hockeyplatz HC Lahr
Unterer Dammen 10
77933 Lahr

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen