Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Andere Termine

Erstklässler-Camp

Liebe Eltern, liebe Erstklässler*innen,

die erste Woche nach den Sommerferien ist für die Erstklässler*innen immer eine recht zähe, dennoch aufregende Woche. Man gehört nicht mehr wirklich in den Kindergarten, aber die Schule geht eben auch noch nicht los. Drei Tage der Woche, vom 10.09.-12.09.24 wollen wir daher für alle interessierten Erstklässler*innen mit Hockey, Sport, Bewegung und viel Spaß füllen!

Der HC Lahr veranstaltet in diesem Jahr ein dreitägiges Hockey-Erstklässler-Camp für alle interessierten Kinder - auch Kinder ohne jegliche Hockeyerfahrung sind herzlich willkommen.

Es wird ein abwechslungsreiches und interessantes Hockey- und Freizeitprogramm unter der Leitung unserer qualifizierten Trainer geboten. Mit Spiel und Spaß werden die Kinder an den Sport mit dem Hockeyschläger herangeführt und werden dort auch zur optimalen Betreuung nach Hockey-Kenntnissen eingeteilt.

Das Hockey-Erstklässler-Camp wird hauptsächlich auf dem Kunstrasenplatz des HC Lahr durchgeführt. Die Kinder werden täglich von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr betreut werden.

Die Anmeldung ist verbindlich und kann bei kurzfristiger Absage Ihrerseits nicht erstattet werden. Im Falle einer Absage des Events unsererseits erhalten Sie den gesamten Beitrag zurück.

Wir freuen uns auf sportliche und spaßige Tage mit Ihren Kids!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Hockeyplatz HC Lahr
Unterer Dammen 10
77933 Lahr

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen